Ram-Erweiterung

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Alexander-Mac, 27.11.2006.

  1. Alexander-Mac

    Alexander-Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    :confused:
    Hallo
    weiß einer ob meine Speicher 512 MB Dimm SDRam 350MHZ aus meinem alten iMac G3 in meinem neuen (alten) iMac G3 500MHZ benutzbar sind und wenn nicht was für eine Speichererweiterung ich brauchen würde.
    Vielen Dank
     
  2. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Informationen

    Hallo

    Die entsprechenden Informationen findet man bei Apple im Support: Klickst Du hier

    Gruß B.;)
     
  3. Alexander-Mac

    Alexander-Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    :confused:

    Die entsprechenden Informationen findet man bei Apple im Support: Klickst Du hier


    Das war eine gute Idee vielen Dank.
    Trotzdem bringt es mich nur teilweise weiter weil zwar die Karten beschrieben werden:Grösse,Pole ect. aber über Frequenzen nichts zu finden ist.
    Heißt das denn das das keine Rolle spielt?
    :confused:
     
  4. Alexander-Mac

    Alexander-Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    peinlich, peinlich

    Sorry User
    gelobe Besserung und lese als erstes meine eignen Themen, vor allem wenn es sich wieder einmal um 512MB Riegel - Fragen handeln sollte. :rolleyes:
    Danke für eure Mühen.
    HK.
     
Die Seite wird geladen...