RAM Erweiterung bei MacBook

I

iMock

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Will mir das schwarze MacBook holen, erstmal mit 1GB RAM, wenn ich feststelle das es doch zu wenig ist, komme ich problemlos an die Bänke ran um neuen Speicher einzusetzen oder muss ich es dann zu Apple schicken, wegen Garantie ???

Vielen Dank
 
Will mir das schwarze MacBook holen, erstmal mit 1GB RAM, wenn ich feststelle das es doch zu wenig ist, komme ich problemlos an die Bänke ran um neuen Speicher einzusetzen oder muss ich es dann zu Apple schicken, wegen Garantie ???

Vielen Dank


Hi,
ich habe mein MacBook (ebenfalls schwarz) auch gerade aufgerüstet auf 2GB RAM. Den RAM auf keinen Fall bei Apple kaufen, da wirst du arm bei. Ansonsten: der Wechsel ist ganz einfach: Akku raus, zwei Schrauben lösen, RAM wechseln, fertig. Bei Auslieferung deines MacBook liegt eine Anleitung bei, wie du das machen kannst.

Bzgl. der Garantie kann ich allerdings keinerlei Aussage machen, sollte aber kein Problem sein.

Greetz, Klaus.
 
geschichten aus tausenduneinem thread.

ram und hd sind beim macbook user-serviceable parts, d.h. von apple zum wechseln durch den user vorgesehen.
 
Zurück
Oben Unten