RAM bei Emac

Snowcorn

Snowcorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte nur mal fragen, ob mir wer sagen kann wie genau der RAM hei0t den man für den Emac braucht. Da gibts ja echt viele unterschiede und ich kenn mich nicht wirklich aus. Brauche aber definitiv mehr als 256 MB.
 
Kommt auf deinen E-Mac an die älteren mit 700/800/1000 MHz brauchen PC-133 168 Pinn SD-RAM die anderen Ab 1GHZ mit USB 2.0 PC-2700 DDR333 184 PIN
 
Ich hab den mit 1,25 Ghz, also die zweite Variante, danke!
 
Ok, ist vielleicht ein kleines bisschen Off-Topic, aber ich hab nen iMac G3 (siehe Sig.) und würde den Arbeitsspeicher gerne ausbauen... Würde dieser darin laufen?? :(
 
Der Kingston müsste auch passen, aber schau Dir doch mal den von DSP an. Ich habe bisher schon über 10 Riegel von denen, immer ok und 10 J. Garantie.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    13,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mymacs schrieb:
Der Kingston müsste auch passen, aber schau Dir doch mal den von DSP an. Ich habe bisher schon über 10 Riegel von denen, immer ok und 10 J. Garantie.
Der iMac ist ja erweiterbar auf 1 Gig, richtig??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DarkAge schrieb:
Der iMac ist ja erweiterbar auf 1 Gig, richtig??

Ja es gehen 2 X 512 MB PC 133 SD-RAM mit 168 Pin 3,3V
 
marco312 schrieb:
Ja es gehen 2 X 512 MB PC 133 SD-RAM mit 168 Pin 3,3V
Oh.. sogar PC133.. das ist gut, dann werd ich wohl dazu greifen ;)
 
Zurück
Oben Unten