Ram-Baustein für jetziges Powerbook 12" - Länge:184 oder 200?

T

tomföhr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand, welche Länge der 2700 DDR-SDRAM Baustein beim jetzigen (DEZ.05) PB 12" haben muss?
 
sind 200 SODIMM
Gruß HaKaN
 
Preise?

Hallo Hakan, hast du auch Preise auf Lager, irgendwo etwas günstiges gesehen?
 
Ich misch mich mal ein, Hakan schläft wohl schon.
Meine Speicher habe ich alle von dsp-memory.

Habe auch schon Sammelbestellungen für unsere Usergruppe gemacht, alle Speicher o.K. Mein iBook vom Nov.05 hat jetzt auch 1,5 GB Gesamtspeicher.

Gruß mymacs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
länge 184 oder 200...???
was denn? meter oder zentimeter?

die haben 200 pins, falls du das meinst...
 
mymacs schrieb:
Ich misch mich mal ein, Hakan schläft wohl schon....

Sicher nicht hehe :D

Also habe auch ein PB 12" und habe ebenfalls mein ram von DSP, nämlich den Samsung. Der hat glaube ich ca. 135€ gekostet und läuft tadellos;)

Gruß
HaKaN
 
hab Kingston 1GB Modul und hatte vorher das 512MB von DSP, mit beiden keine Probleme
 
Zurück
Oben Unten