RAM Batterie für performa 400

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von martinmacco, 26.10.2004.

  1. martinmacco

    martinmacco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.03.2004
    Hallo,
    eine Bekannte von mir hat mit gestern ihren Performa 400 vorbei gebracht. Ich wollte ihr die RAM Batterie wechseln, habe aber diese merkwürdige Plastikverkleidung in der sich die Batterie befindet nicht öffnen können und wollte keine Gewalt anwenden. Weiß jemand noch, wie das geht?
    Danke!!

    martinmacco
     
  2. maz

    maz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2004
    plastikverkleitung

    Die laesst sich einseitig abziehn.
    Wenn mann genau hinsieht, entdeckt mann die richtung in der abgezogen werden kann.

    hoffs hilft

    maz
     

Diese Seite empfehlen