RAM auswechseln: Schraube sitzt bombenfest

G

Grmpshi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich wollte gerade den RAM meines MacBooks erweitern. Also Batterie raus, und die drei Schräubchen abschrauben: Ich habe schon einige kleine Kreuzschlitzschraubenzieher, und auch schon einiges damit geschraubt;-) Aber für so kleine Kreuzschrauben hab ich spontan keinen Schraubenzieher finden können. Gibt es da irgendwelche Miniaturspezial-Schraubenzieher?
Ich habe dann zwar noch einen Schlitzschraubenzieher gefunden, mit dem ich die äußeren beiden Schrauben lösen konnte, die mittlere allerdings sitzt so dermaßen fest drin, dass ich sie auch mit sanfter Gewalt nicht rausbekommen habe. Ist das normal? Kann mir jemand sagen, wie ich diese Schraube rausbekomme?
Danke!
 
da braucht's nen kreuzschlitzdreher der größe 00. die schrauben sind mit schraubensicherungslack versehen, da mußte etwas fester drehen
 
Zurück
Oben Unten