Ram Auslastung Macbook

T

tomgalt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Habe mir heute das Widget "iStat nano" geladen dass u.a. die Ram-Auslastung anzeigt. Zu meiner Verwunderung ist der Ram-Speicher (1gb) bei keinem aktiven Programm ausser Safari zu 3/4 ausgelastet. Das kann doch ned normal sein oder? Wie ist das bei euch?
 
Was soll das heißen? Kann mir darunter nichts vorstellen. Mach mal einen Screenshot, am Besten auch gleich von der Aktivitätsanzeige...

MfG, juniorclub.
 
ich glaub das kriegt man nicht in die köpfe von windows-gewohnten.
ram ist dafür da benutzt zu werden und nicht dafür um leer rumzuideln.

mal abgesehen davon, dass ein grossteil deines benutzten rams wohl "inaktive" ist.

ich selbst habe 2gb ram und davon sind gerade sogar nur noch 24mb komplett frei. ich find das gut ;)
 
Ich versteh was du meinst, Inactive bedeutet nicht das der Speicher voll ist. Nur der Active Speicher wird vom Programm genutzt,

Der inaktive wird, wenn benötigt, freigegeben.
 
Zurück
Oben Unten