RAM aufrüsten

Schade!! Aber trotzdem Danke :D
 
Noch mal zum nachrüsten direkt! Hat das denn ihr schon mal wer gemacht und kann mir jetzt noch hilfreiche tipps geben??
 
Arbeitsspeicher nachrüsten? Das ist nicht dein Ernst,oder?
Schonmal was von Suchfunktion gehört? Zu dem Thema gibt es nun wirklich mehr als genug im Forum. Auch wenn das hier die Einsteiger und Umsteiger Sparte ist, kannst du nicht erwarten, daß hier für jeden nochmal alles durchgekaut wird. Etwas Eigeninitiative wäre angebracht. Der Umbau selbst ist sogar im Handbuch beschrieben, in das es sich lohnt mal reinzuschauen, da es doch viele Einsteigerfragen beantwortet.
 
ich bin nicht einsteiger sondern umsteiger!! das heißt das ich noch keinen mac besitze und so logischer weise nicht nachgucken kann!!
Hätte ja trotzdem sein können das jemand etwas wichtiges berichten könnte!!
 
Einsteiger und Umsteiger hab ich geschrieben.
Wenn du noch keinen Mac hast, warum hast dus dann so eilig mit einer detailierten Einbauanleitung? Du wirst dir doch wohl nicht das Ding holen und dann vor dem Erststart gleich mal mehr Ram reinhauen. Und selbst wenn, nimm dir die Zeit einen Blick in die mitgelieferte Gebrauchsanleitung zu werfen.
Ansosnten verweise ich nochmal auf die Suchfunktion des Forums. Die ist nicht anders als in PC Foren, die dir als Umsteiger bekannt sein dürften.
 
Ja ok ich geb dir recht!! RAM frage ist viellecht echt etwas übereilt!!!! Wollte nur wissen ob das eher schwer ist oder leicht!!
 
Beim Macbook sehr einfach. Akku raus, einen kleinen Blechwinkel rausschrauben und den Hebel umlegen, der den RAM hält. Riegel raus, neuen Riegel rein und kräftig, aber nicht mit roher Gewalt drücken. Blende wieder anschrauben, Akku rein und fertig.
 
Danke! Gehts beim iMac auch so einfach oder muss ich da irgendwelche spezial Kentnisse haben!! Brauch nur deswegen die Info ob ich RAM gleich bei Apple nachrüsten lasse oder das selber mache.
 
Danke werde mich mal da umschauen! :)
 
Frage:

Wenn ich nen iMac G5 habe, kann ich dann nur PC3200u-30330 CL3 verbauen oder kann ich jeden beliebigen Arbeitsspeicher verbauen, was jedoch dem widerspricht was bei DSP für PC-Ram steht. :?

Gibt es eine Liste, in welcher steht welche kompatibel sind?

Mfg Jan
 
Zurück
Oben Unten