Railroad Tycoon 3 Demo?

mj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Reaktionspunkte
3.934
Bevor ich mir das spiel kauf würd ich gerne testen wie es unter Rosetta läuft... aber leider finde ich nirgends eine Demo davon, gibt's die überhaupt? Demos für Windows hab ich schon massenweise gefunden aber noch keine einzige Demo für OS X :(
 
Yup, hab schon gesucht. Nix, nur RRT II und das noch dazu nicht runterladbar (bräuchte einen bezahlten Account bei Fileplanet)
 
würde mich auch mal interessieren. Hab leider auch keine gefunden bisher...
 
acid schrieb:
würde mich auch mal interessieren. Hab leider auch keine gefunden bisher...
Sieht leider sehr schlecht aus, hab jetzt alle üblichen Verdächtigen abgeklapptert - keine Demo. Und ehrlich gesagt bin ich nicht willens mir das Spiel jetzt zu kaufen nur um festzustellen, dass es dann nicht spielbar ist - das ist mir mit MTX Mototrax schon passiert und den Fehler mach ich nie wieder, mein Vertrauen was Spiele angeht ist selbst bei aktuellen Macs unter Null gesunken.

Dann probier ich doch lieber das gute alte Transport Tycoon unter DarWINE zum laufen zu bringen
 
Normalerweise gibts doch für fast alle Aspyr-Spiele demos. hab aber auf der HP von denen auch nix gefunden. Schade drum...
 
Naja, sind sie eben selber schuld. Ein Kunde weniger.
 
Tja, spätestens jetzt sollte Apsyr eingreifen ;)
 
Ich habe die Vollversion von Railroad Tycoon 3, bei Gelegenheit kann ich es mal auf meinem mini (intel Core Duo) testen. Allerdings bezweifle ich, dass es gut laufen wird.

Ein Patch wurde ja auch vor Ewigkeiten mal angekuendigt (Netzwerkspiel ist absolut unbrauchbar, weil die Synchronisation nach einiger Zeit nicht mehr hinhaut und die Strecken und Zuege der Mitspieler nicht richtig uebertragen werden), kam aber nie.
 
Wenn es eine Demo von Mac Spielen gibt, dann ist die bei macgamefiles zu finden. Wenn nicht....dann gibts auch keine ;)
 
Zurück
Oben Unten