Raidsonic Icy Box IB-902 kein Zugriff

MacJans

MacJans

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe ein Raidsonic IB-902 Gehäuse mit einer 1TB WD Platte welche ich als NAS in mein Netzwerk einbinden will.
Nach Installation ist das Laufwerk zwar im Netzwerk sichtbar, lässt sich auch über den Browser konfigurieren, jedoch kann ich über Ethernet keine Daten darauf ablegen und über USB abgelegte Daten sehe ich im USB Modus nicht. Rechte kann ich vergeben und mich unter selbst angelegten Nutzern auch anmelden abe nicht damit anfangen, weil ich nichts speichern oder lesen kann....

In den Bonjour-Geräten zeigt sich das NAS auch nicht.

Die letzte Firmware habe ich auch im Einsatz (1.06)

Ich habe MAC 10.6.2. ; zur Kompatibilität mit Mac 10.6 schweigt man sich auf der Raidsonic Seite leider aus und ich finde auch im Internet keine Infos zu diesen Problemen.

Kann jemand helfen ?
 
Zurück
Oben Unten