RAID nachträglich einrichten?

Diskutiere mit über: RAID nachträglich einrichten? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. happyharry

    happyharry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2005
    Ich habe zwei gleichgroße (250 gb) festplatten in meinem powermac g5 unter mac os x 10.4 eingebaut. auf der einen wird gearbeitet. die andere dient als backup. würde das gern als gespiegeltes raid 1 system laufen lassen. kann man das nachträglich noch einrichten oder ist es notwendig beide platten zu löschen? wäre für mich ein ziemlicher umstand, da ich keine weitere backupmöglichkeit in der größenordnung habe. hat vielleicht jemand einen screenshot zur hand wie es beim fesplatten dienstprogramm richtig eingestellt aussehen muss?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RAID nachträglich einrichten Forum Datum
Xserve und Xserve Raid Forum? Anleitungen? Mac Pro, Power Mac, Cube 05.09.2016
wieso bootet Mac Pro mit Apple-RAID-Karte nicht von externer HD? Mac Pro, Power Mac, Cube 24.01.2016
MacPro 3,1 Hardware Raid Batteriedefekt Mac Pro, Power Mac, Cube 06.02.2014
Software Raid Umzug in neuen Mac Pro Mac Pro, Power Mac, Cube 18.01.2013
Mac Pro 1,1 - RAID 1 auflösen, SSD einbauen. Mac Pro, Power Mac, Cube 13.10.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche