Rahmen innen weiss o. transparent?

Lorea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
... da war doch mal was ...
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass mir mal jemand gesagt hat, der Hintergrund bei Bildern in QXP dürfte nie auf transparent sein sondern immer auf weiss. Oder andersrum? Und wieso überhaupt? Irgendwas war da mal :)
Vielleicht kann mir ja mal jemand auf die Sprünge helfen...

Gruss,
Lorea
 
Platzierte Tifs, die am Bildrand auf weiß auslaufen, neigen bei transparenten Bildboxen auszufransen.
 
ah, jetzt, ja...
meinst du jetzt, wenn man ein Bild in PS weich auslaufen lässt oder die ganz normalen Bilder mit weisser Rand-Rahmen in QXP soll dann den Rest weiss statt transparent ausfüllen?

Gruss,
Lorea
 
Ich meine die platzierten Tiffs, die weiße Bildpixel enthalten. Setze den Hintergrund in den XPress Boxen auf weiß, oder platziere die Bilder als EPS.
 
Zurück
Oben Unten