Rahmen in safari?

K

kaifreund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
habe viele Meinungen dazu gehört, bekomme es aber nicht hin: Rahmendarstellung via CSS mit Safari 1.2.

Geht das und was mache ich ggfs falsch?

--> http://www.glimpse.de/v3 (bitte auf das Logo klicken)

Safari zeigt die roten Rahmen bei mir nicht!

Das CSS ist denkbar schlicht:

table {position: absolute; border:1px solid #e33146; margin-top:5px; table-layout:fixed; cellpadding="0" cellspacing="0"}


lg.kai
ps: Die dann in allen Browsern (ausser Safari) erscheinenden, per CSS erstellten Rahmen sind noch nicht exakt ausgerichtet, das wäre dann die nächste Frage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei erscheinen die Rahmen auf Safari 1.2.2 ganz gut.
 
Jo Hier auch..

Safari 1.2.2
 
Hi,

mein Safari !<1.0>! zeigt die roten Rahmen auch an.

Salü,
mactrisha.
 
Danke Euch, habe das mittlerweile hinbekommen, aber noch nicht genug des Ärgers. ;-o.
Melde mich bestimmt nochmal...

lg.kai
 
Zurück
Oben Unten