Ragtime und der Tiger

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
1.998
Reaktionspunkte
21
Gibt es hier irgendjemanden, der Ragtime 5.6.4 zum Laufen bekommen hat unter Tiger, bei mir startet es erst gar nicht mehr????
 
Also Ragtime 5.6.5 läuft bei mir sehr gut.

Vielleicht solltest Du es zunächst einmal mit dem (alten) Update auf 5.6.5 versuchen.
 
ich hab keines - habe neu geladen (ragtime solo)
 
Bei mir startet Ragtime (Privat) auch nicht mehr...
hat jemand schon eine Lösung?
 
es gibt eine lösung, du musst schriften nachinstallieren, irgendeine kyrillische, die lösung steht auf der ragtime site
 
Hallo,

also ich kann Version 5.6.5 für OSX noch nicht zum Download entdecken. Nur die 5.6.4.

Cu und Gruß
tk
 
Hallo,

da ich auch grade heftigst am Suchen bin/war:

das Accessory Paket nennt sich 5.6.5 und das AddressBook 5.6.6 - die Installiererei hab ich aber noch vor mir, sodaß ich nicht sagen kann ob das (bei mir) auch funktionieren wird.

MfG
morphea
 
Zurück
Oben Unten