RagTime startet unter 10.4 nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Franken, 09.01.2006.

  1. Franken

    Franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    265
    MacUser seit:
    07.09.2005
    Hallo,

    habe heute mein PB mit 10.4 in Betrieb genommen und alle Daten, Programme und Einstellungen von meinem ibook 10.3 mit Hilfe der Startsoftware kopiert.

    Alles läuft bislang super, nur RagTime will nicht starten und bricht beim Startvorgang einfach ab.

    Weiss jemand Rat?

    Merci
    Franke
     
  2. frankerainer

    frankerainer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Hallo, wende Dich mal an die Leute von Ragtime. Die beschreiben Dir, was Du machen mußt, damit das Prog auch unter Tiger läuft. Das alles ist sehr einfach, so dass sogar ich als totaler Non-Programmier-Könner das leicht geschafft habe.
    gruß R.F.
     
  3. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Ui, hatte ich auch das Problem, könntest du mir berichten wie das funktioniert?

    lg Mario
     
  4. Franken

    Franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    265
    MacUser seit:
    07.09.2005
    vielen Dank!

    Ja, könntest Du es uns nicht direkt durchgeben. Wäre Super!! ;)

    gruss
    eberhard
     
  5. Franken

    Franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    265
    MacUser seit:
    07.09.2005
    guck, da muss man nix selber hacken, da gibts ein upgrade
    http://www.ragtime.de/link.cgi?rtp_software

    gruss
    franke

    sorry, funktionierte bei mir nicht.
    hab mir nochmals das ganze Programm runter geladen, jetzt tuts auch unter 10.4. Es ist aber immer noch die Version 5.6.4.
    http://www.ragtime.de/link.cgi?rtp_software
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. frankerainer

    frankerainer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2004

    Das liegt daran, dass 5.6.5. für OS X noch nicht da ist. Aber ansonsten läuft die 5.6.4. unter Tiger einwandfrei.
    Gruß R.F.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen