RagTime startet unter 10.4 nicht

Franken

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.710
Reaktionspunkte
570
Hallo,

habe heute mein PB mit 10.4 in Betrieb genommen und alle Daten, Programme und Einstellungen von meinem ibook 10.3 mit Hilfe der Startsoftware kopiert.

Alles läuft bislang super, nur RagTime will nicht starten und bricht beim Startvorgang einfach ab.

Weiss jemand Rat?

Merci
Franke
 
Hallo, wende Dich mal an die Leute von Ragtime. Die beschreiben Dir, was Du machen mußt, damit das Prog auch unter Tiger läuft. Das alles ist sehr einfach, so dass sogar ich als totaler Non-Programmier-Könner das leicht geschafft habe.
gruß R.F.
 
Ui, hatte ich auch das Problem, könntest du mir berichten wie das funktioniert?

lg Mario
 
frankerainer schrieb:
Hallo, wende Dich mal an die Leute von Ragtime. Die beschreiben Dir, was Du machen mußt, damit das Prog auch unter Tiger läuft. Das alles ist sehr einfach, so dass sogar ich als totaler Non-Programmier-Könner das leicht geschafft habe.
gruß R.F.

vielen Dank!

Ja, könntest Du es uns nicht direkt durchgeben. Wäre Super!! ;)

gruss
eberhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten