Ragtime privat 5.6.6. Lizenz gesucht

B

Bianca9909

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche eine Lizenz -Registrierungsnummer plus Emailadresse- für Ragtime privat 5.6.6. Gibt es jemanden, der darüber verfügt und bereit ist, sie mir zu spenden ? Wenn ja, dann vielen Dank schon im voraus.

Ich arbeite seit 1996 beruflich und privat fast ausschließlich mit RT und bin jetzt durch den Umstieg von PC auf Mac mit Snow Leopard von meinen RT-Dokumenten abgeschnitten (meine alte Vollversion 5.01 läuft nicht auf Snow Leopard und auf der Windows-Maschine beschädigt sie den Datenstrom jedes Dokumentes, was ich mit ihr öffne).
Nach x Versuchen habe ich im Internet eine funktionierende Mac-Version von Ragtime 5.6.6 privat ausgegraben und bin jetzt auf der Suche nach einer verflixten Lizenz ... :-?

MFG
Bianca Rohland
rubbiro@arcor.de
 
Hi Bianca, jerzlich Willkommen im Forum.

Ich kann Dir zwar nicht mit der Lizenz helfen, würde Dir aber raten, Deine Email-Adresse aus dem Posting zu löschen, wenn Du nicht vollgespamt werden möchtest. ;)
 
Da die Weitergabe einer Lizenznummer und der dazugehörigen Email-Adresse gegen die Lizenzbestimmungen von Ragtime verstößt, würde ich mit solchen Anfragen im Forum zurückhaltend sein...
 
Ich arbeite seit 1996 beruflich und privat fast ausschließlich mit RT und

...habe ich im Internet eine funktionierende Mac-Version von Ragtime 5.6.6 privat ...

:suspect:

Q: Ist es erlaubt, RagTime 5.x Privat weiter zu benutzen?
A: Ja, unter Beachtung der Lizenzbedingungen, die jeden kommerziellen Einsatz ausschließen. Wir empfehlen aber den Umstieg auf RagTime 6, das mit vielen neuen Funktionen und runderneuerter Oberfläche zukunftssicher und optimal an die aktuellen Betriebssysteme angepasst ist.
 
Zurück
Oben Unten