RagTime 5 privat druckt keine Bilder

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von WiLeyh, 12.10.2004.

  1. WiLeyh

    WiLeyh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2002
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, was ich machen kann, dass mein G4 nicht jedesmal abstürtzt, wenn ich versuche ein RagTime Dokument mit integriertem Bild auszudrucken. Sonst arbeite ich sehr gerne mit RagTime. Zeiteise war ein Ausdruck mit Bild auch möglich, jetzt weder unter OS 9.2.2 noch unter OS X
    Vielen Dank fur Eure Hilfe
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Wie groß ist die Datei? Fehlt RagTime eventuell die Verknüpfung?
    Aktueller Druckertreiber? Fragen über Fragen ... ;)
     
  3. WiLeyh

    WiLeyh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2002
    Die Datei hatte 2,5 MB, besteht aus 2 Seiten wovon die erste s/w Seite problemlos aus dem Drucker kam und die Seite 2 mit Bild nach langer Bearbeitungszeit nicht gedruckt wurde und der Rechner dann hängen blieb. Der Druckertreiber ist eigentlich aktuell, vieleicht ist er beschädigt, ich versuche mal, neu herunter zu laden.
    Vielen Dank
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Jetzt wissen wir noch immer nichts über deinen Drucker :rolleyes:

    Ich arbeite mit einem HP-Laserjet 1300 und habe mit Bildern unter Ragtime ähnliche Probleme.

    Ich gebe dann ein PDF aus, und drucke das dann aus.
     
  5. WiLeyh

    WiLeyh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2002
    Mein Drucker ist der HP-Deskjet 930M
    Mit PDF probiere ich gleich heute Abend aus, Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RagTime privat druckt
  1. Micha67
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.914
  2. peter
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.657
  3. WiLeyh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    409
  4. razorbuzz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    473
  5. danieln
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    389

Diese Seite empfehlen