RagTime 5.6. Privat startet nicht mehr

W

WiLeyh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Hallo,
vielleicht hat jemand eine Idee, warum RagTime 5.6.4 (das war die letzte private Version) sowohl auf dem MacBook als auch auf dem G4 mit Mac OS X 10.4.11 nicht mehr gestartet werden kann.
Bei jedem Startversuch kommt die Fehlermeldung: "Das Programm "RagTime fc" wurde unerwartet beendet."
In diesem Fenster kann ein Bericht eingesehen oder auch an Apple gesendet werden, was ich bereits mehrfach (ohne Reaktion) gemacht habe.
Den Bericht kann ich nicht verstehen und ist so lang, dass ich ihn hier nicht wiedergeben kann.
Da ich im Laufe der Zeit knapp 2000 RagTime-Dokumente habe, wäre mir eine Lösung des Problems sehr willkommen.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Mühe
WiLeyh
 
Moin!
Zwar keine direkte Lösung, aber womöglich hilfreich: Das Forum unter www.ragtime.de
Ansonsten Zugriffsrechte reparieren, falls das nicht hilft: Als letzte Lösung Neuinstallation.

Gruß
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WiLeyh
Lad dir doch kostenlos das Update für 5.6.6 runter. Gibts auf deren Seite.

Ist extra als Tiger 10.4.11 fix gekennzeichnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WiLeyh
Vielen Dank an alle, ich denke, jetzt koome ich weiter
 
vielen herzlichen Dank, mit der Version 5.6.6 klappt alles wunderbar, ich dachte, dass die Version 5.6.4 die letzte war.
Also nochmals Danke
WiLeyh
 
Zurück
Oben Unten