Rag Time Rechenblatt Ansicht vergrößern?

Z

zweiundvierzig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
332
Reaktionspunkte
337
Hallo!

Gerade bin ich dabei, RagTime zu erkunden und habe eine Exel-Tabelle importiert. Hat auch geklappt. Nur lässt mich RagTime die Ansicht mittels Lupe nicht vergrößern. Die Lupe hat einfach die Funktion des Pfeils. Bei einem Textdokument geht es. Ich finde in den Menüs auch keinen Befehl (z.B. Ansicht 200% oder so)

Weiß jemand Rat? Kennt das jemand? Mache ich etwas falsch? Ist es schon zu spät und hätte ich das Glas Wein eben nicht trinken sollen? Fragen über Fragen.

Grüße
zweiundvierzig.
 
Geh einfach im Menü auf Fenster --> Darstellungsmaßstab. Dort findest Du dann Prozentwerte wie in Excel oder Word. :D
 
Hi Alterg4,

genau das war es. Super, Danke.
 
Zurück
Oben Unten