Rätsel

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Arnie, 15.07.2002.

  1. Arnie

    Arnie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Tach!

    Ich stehe vor einem Rätsel.
    Gerade habe ich OS X.1 neu installiert und bekomme nun bei der Softwareaktualisierung gesagt, mein System sei auf dem neusten Stand! Das Security-Update von vorgestern habe ich schon aufgespielt. Trotzdem meint die Softwareaktualisierung, X.1 sei der letzte Schrei.
    Kennt jemand das Problem?

    Gruß, Christian
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2001
    ja, ich kenne das problem

    das liegt am neuem sicherheitsupdate von OSX 10.1.5.

    welches system hast du jetzt (genaue bezeichnung)?


    gruß, appel :D
     
  3. Arnie

    Arnie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    X

    Hallo appelknolli!

    Danke für die schnelle Antwort.
    Momentan ist 10.1 drauf. Zusätzlich habe ich manuell das Sicherheitsupdate vom 12.07.02 zugefügt.
    Muß ich jetzt alles vom Sicherheitsupdate vom September 01 bis zum 10.1.5-Combo manuell zufügen?
     
  4. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2001
    yep,


    ganau das selbe problem hatte ich, bei einem neuinstall von OSX, am we bei meiner freundin am iMac DV400. sicherheits- und installer update rauf und dann das combo von 10.1.5 rauf. dann kannst du wieder die softwareaktualisierung benutzen. die spielt dir dann zb. den DVD-player auf.


    viel glück und spass, appel :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rätsel
  1. ralfinger
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    758
  2. gerri
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    742

Diese Seite empfehlen