Rästelhaftes Problem mit Linksys und Airport Karte

T

taurec

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern in mein Ibook endlich eine Airport Extreme-Karte einbauen lassen und sie funktioniert zumindest bei uns auf Arbeit auch prima (über knapp 30m). Nun wollte ich mich zu Hause mit meinem Linksys WRT54g verbinden und hab ihn nicht gefunden (netzwerktechnisch natürlich). Mit Kismac sehe ich ihn mit 60%, aber in der Menübar (heißt die so? bin noch neu am Mac ;)) und im IStumbler seh ich ihn nicht. Dabei steht das Ibook fast genau vor dem Ding. Habt ihr evtl Ahnung, woran das liegen könnte? Dummerweise habe ich vor dem Einbau schon gleich das neueste Airport-Update draufgespielt, das sollte hier aber wohl eher nicht das Problem sein?

Danke!

Taurec

PS: bin grad vor 3 Wochen geswitcht (naja so halb erstmal ;)) und das Forum hier hilft einem wirklich weiter!
 
Komisch...

Ich habe die selbe Konfiguration und alles funzt einwandfrei.

Kannst du den Linksys denn sehen ?
 
Hmm jetzt klappt es wieder, In der menuleiste wird zwar nix angezeigt, aber im IStumbler und der Join klappt dann. Welche Kanäle werden von der Karte eigentlich unterstützt?
 
Zurück
Oben Unten