RadTech PodSleevz Case (iPod 4G 20GB)

basi

basi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Hallo


Hat irgendwer Erfahrungen mit diesen IPod-Taschen. Finde die nämlich ganz gut.

Link: http://www.arktis.de/detail_hardware.php4?artikel=4730&partnerid=

4730_1_gr.jpg
 
Hab' eine für meinen 40er - aber was verstehst Du unter "Erfahrungen"???

Er passt leicht rein, danach leider nicht mehr in die Docking-Station, geht schwer wieder raus weil die Displayfolie leicht Adhäsiv ist, den Dock-Anschluß muss man freilegen (vorgestanzt), strapazierfähige Microfasern, bedienbarkeit bleibt komplett erhalten.

Gruß
Sascha
 
sehen hässlich aus …

würde meinem sowas ned antuen und den in sone
plastik hülle stecken … da kann man sich ja direkt nen anderen
player holen …
erinnert an diesen gameboy müll …


kauf die ne normale tasche …
 
Kauf dir nen iSkin Arctic :D
 
wo gibts die denn?
 
@orem
Jedem seine Meinung :cool:

Aber aus Plastik ist nur das Displayfenster, ansonsten ist dieses Optex mehr mit Filz/Samt vergleichbar. Der iPod mag das wohl.

@meccs
'nen iSkin Exo3 habe ich auch für meinen 4G 40GB iPod. Wenn es einen nicht stört das das Latex Flusen ansaugt und mitunter eben ein bischen schmutzig aussieht. Wenn man es dann abwischen will hat man doch so seine Probleme. Dafür ist er oben geschlossen aber ohne Displayschutz (hier reicht aber Adhäsionsfolie)

@basi
Mir gefällen die Podsleevz mehr. Ist nicht so ein gefummel beim einpacken. Auch fühlt sich das Optex garnicht so schlecht an. Allerdings ist der Preis schon heftig für einen aus Stoff zusammengelöppelten Sack mit Plastikfenster :mad:
Aber wenn es nur um das Geld geht ist man als Mac/iPod User ja sowieso einiges gewönt.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
detritus727 schrieb:
Aber wenn es nur um das Geld geht ist man als Mac/iPod User ja sowieso einiges gewönt.

Ich hoffe ich konnte helfen.



ja, das stimmt


danke


basi
 
fänd da erfarhungsberichte auch mal sehr interessant....

bin auch am überlegen ob ich mir diese hülle zulegen soll..

zu teuer find ich sie nciht unbedingt...

wenn ich 400€ fürn ipod latze dann sind 20€ für guten schutz vor dreck und kratzer nicht zuviel...meiner meinung nach...
 
Ein bißchen Erfahrung mit den Sleevz würde ich auch gern erfahren! :)

Entsteht z. B. ein gewisser Abrieb durch das Material (beim "Fahren" auf dem Rad)?

@Larzon: Stimme Dir mit dem Preis des Schutzes zu. Bei einem sündteuren Cameraobjektiv legt man auch gerne ein paar Teuronen mehr hin, für einen vernünftigen Schutzfilter.

Salut,
mac
 
hab das schwarze und bin rundum zufrieden...
bis auf die Optik ist das Ding echt super praktisch und das geilste ist natürlich das Rad aussen, so dass man durch die Hülle bedienen kann.
Ich hab den Dock anschluss nicht freigelegt, da sich dann in der Buxe immer so fiese Flusen sammeln, d dann nur sehr schwer zu netfernen sind aber alles in allem sehr praktisch als Kratzerschutz....

Abrieb...Sleevz??? :D :D :D :D :D
 
@Macverehrer: Wusste auch nicht, wie ich es am dümmsten ausdrücken sollte. Jedenfalls bleiben wohl keine Spuren durch das "sliden" auf dem Rad o. ä.?

Salut,
mac
 
Ich benutze ein iSkin. Trägt nicht dick auf, sodass die Kompaktheit des Gerätes erhalten bleibt. Eine Dockingstation ahbe ich nicht, aber angeblich soll der iPod samz iSkin ins Dock passen.

Bei eBay kriegste iSkin für ca. 12-15 EUR inkl. Display-Schutzfolie.
 
@macSchreck

habe das blaue RadTech seit etwa 4 Monaten, bislang hat es den heftigen Gebrauch ohne Spuren überlebt...

Natürlich bisher auch nicht mit Schoko-Fingern angefasst :)

Gruß
Sascha
 
@saki: Danke für die Info!! Sollte sich ein iPod ausgehen (je nachdem, was der "Finanzminister" dazu sagt *g*), werde ich mir wohl so ein Ärmelchen zulegen.

Salut,
mac
 
Meine Alternativsocke hat auch noch keine Scheuerspuren am Rollrad. :D
 
Definiere doch bitte "Alternativsocke" samt Herkunft ;)

mac
 
iPod Sleevz
Apple Händler um die Ecke
 
Zurück
Oben Unten