Radiostream aufnehmen

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Möchte von einigen Radiosendern die Songs aufnehmen. hab dazu StreamripperX damit dürfte das ja gut klappen.

Jetzt suche ich aber noch die Adressen der Streams? Ich habe schon auf den Webseiten gesucht, mit den Player rumgespielt hat aber alles nicht geklappt.

Wer kennt vielleicht von einem der folgenden Sender die Streamadresse, die ich dann in Streamripper X eintragen kann?

SWR3
SWR1
Die Neue 107.7
Klassikradio
Motor FM
 
Keiner da der die Sender hört oder ne Idee hat?
 
So, die Sender hab ich gefunden jetzt hab ich das Problem das man mit StreamripperX nicht aufnehmen kann. Der will wohl Shoutcast Streams.

Kennt jemand ne Alternative gute Freeware die das Radioprogramm aufnimmt?
 
Radiolover?

sehe aber gerade, dass es eine Shareware ist.
 
AudioHijack?
 
Zurück
Oben Unten