radioshark und leopard???????

R

reha

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ich habe einen griffin radioshark am mac laufen (leopard).
leider fährt mein mac aber nach einigen sekunden raiohören selbstständig runter, bzw. fordert mich dazu auf den mac auszuschalten.
ich habe mittlerweile schon den 2. radioshark, weil ich gedacht hatte, dass der erste defekt wäre.
aber das problem besteht unabhängig davon, welchen radioshark ich verwende.

weiss jemand rat??? :(:(:(:(

habe schon die neueste software von griffin drauf.

danke für eure tipps!!!
 
Rauschen

Hallo,
ich habe auch Probleme mit Radioshark. Betreibe es wie du unter Leopard mit der neuesten Radiosharkversion. Bei mir kommt es nach wenigen Minuten bei Aufzeichnungen zu einem ständigen Rauschen. Weiß keinen Rat.
Ansonsten läuft Radioshark ohne Abstürze u. dgl.
 
Zurück
Oben Unten