radio-stream serveradresse in itunes hinzufügen???

M

mathiregister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
434
Reaktionspunkte
3
In itunes:

Menüleiste -> Erweitert -> Audiostream öffnen -> gewünschte URL hineinkopieren und freuen.
Gerade ausprobiert, mit deinen URLs.

*miau*
 
danke! kann ich das ganze auch als eine art radiosender in eine playlist exportieren? so dass ich quasi einen shortcut habe und nicht jedes mal die zieladresse importieren muss?
 
Äh... ja. (Musste schnell mal nachgucken.)

Schau mal bitte unter "Zuletzt hinzugefügt". Da steht bei mir jetzt das Soundportal drin. Ergo: es ist in der Mediathek. Und wenn du jetzt ne neue Wiedergabeliste erstellst und diese Radio nennst (so wie ich mit meinen 5 Lieblingssendern), und dort den Stre<m reinziehst, hast du immer Zugriff auf den Stream.

*miau*
 
danke! ich dummi!
 
Kein Problem.

*miau*
 
Zurück
Oben Unten