Radio mit IPod Hifi??

B

big_Jim

Guten Morgen Alle,
ich hab mir vor kurzem einen iPod Video und das Ipod Hifi gekauft, gibts ne möglichkeit damit (Hifi) auch Radio zu empfangen?? Ich hab bisher nur geräte gesehen, die an die iPod-Kopfhörer angeschlossen werden...
 
So ein Radio für OBEN fürs Dock würde mich auch sehr interessieren.

Zurzeit habe ich die apple ipod radio remote am Klinke-Eingang des ipod Hi-Fi angeschlossen. Funktioniert eigentlich ganz gut (Höre nicht so oft Radio). Ist nur ein wenig lästig immer den ipod umzustecken bzw. falls man zwei ipods hat, muss man nur den ipod aus dem Dock nehmen und kann über den anderen Eingang Radio hören bis der Akku des Radio-ipod leer ist.
 
Ich hol den Fred mal hervor. Was hat der eigtl. in der Bar verloren??)

Ich such auch schon länger erfolglos nach einer Radio-Lösung für mein iPod Hifi. Hat wer eine Idee??
 
Zurück
Oben Unten