Radio Livestream (rl/wmv) in iTunes laden?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von MediMan, 24.10.2005.

  1. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Ich würde mir gerne den Radiosender Klassikradio als Livestream in iTunes laden, leider komme ich irgendwie nicht an die Adresse ran. Kann mir dabei evtl. jemand helfen und mir die URL dazu geben?
    Funktioniert das überhaupt eine Realmedia/Windows Media Datei in iTunes zu laden?

    Bitte keine Fragen warum und wieso ich den Stream nicht direkt mit dem Realplayer oder Windowsmediaplayer abspiele. Will ich einfach nicht!!! :D

    Danke!
     
  2. ©huhu

    ©huhu Gast

    huhu,

    auf shoutcast findest du die sender, die mit itunes laufen. du brauchst wohl doch den realplayer ;)

    alles gute - huhu
     
  3. crucible

    crucible MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    und zum mitschneiden, suche nach: streamripper oder radiolover ;-)
     
  4. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Thx
    Mitschneiden brauch ich wohl nicht, da das Programm ausreichend zum Arbeiten ist :)
    Ich hab den Support von Klassikradio jetzt angeschrieben, mal schauen was die mir sagen können/werden. :)
     
  5. BRANDSTORM

    BRANDSTORM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    klassikradio >>> guter sender, tolle sounds

    würde auch gern wissen, wie ich den über itunes hören kann, dann läuft der sound nämlich via WLAN über meine an AirportExpress angeschlossenen Boxen. denn mit real- oder mediaplayer kann man dann ja nur über die im PB integrierten boxen hören (oder?).

    also bitte, wer weiss wie es geht?

    >>> wwwerk
    wenn du antwort vom klassikradio support hast, würde mich sehr interessieren, was die sagen.
     
  6. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Hier die Antwort:
     
  7. schwupi

    schwupi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    30.08.2007
  8. Mac-Mau

    Mac-Mau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    17.11.2006
    Gelöscht - schwupi war schneller.
    Genauso gehts - und klappt wunderbar.
     
  9. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Cool! Danke!!! :D
     
  10. pappnase

    pappnase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.11.2003
    kann es sein, dass obiger ansatz jetzt nicht mehr funktioniert?
    bei mir jedenfalls nicht...gibts da ein aktuelles workaround?

    gruesse, sven
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Radio Livestream (rl
  1. neopax
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    279
  2. zockerweibchen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    270
  3. x34
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.288
  4. mogano
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    4.879
  5. Jesse71
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    16.052

Diese Seite empfehlen