Radio hören - Watch Ultra?!

mcguggi

mcguggi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
249
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

ich würde gerne den Radio Sender FM4 via Apple Watch Ultra hören, schaffe das aber nicht ( Nur über eSim, LTE - kein Handy )
Läuft das wirklich nur mit dem Apple Music Abo.

Ich nutze üblicherweise Spotify.

Danke Euch !
 
Mal Radioplayer installiert auf der Watch?
 
TuneIn funktioniert doch ebenso nur mit dem IPhone zusammen auf der Watch.

Nochmal - ich möchte den Radiosender ohne Reichweite zum iPhone während dem Sport hören 😉 Das Phone habe ich dann nie mit
 
Mit der App Streamlets kann Radio sogar über die Apple Watch Lautsprecher gehört werden und man braucht nicht unbedingt Kopfhörer.
Diese App gibt es ausschließlich auf der Apple Watch selbst und sie kennt sehr viele Sender, auch alle erdenklichen deutschen.
Da ich keine LTE-Watch habe, kann ich über die Funktion mit LTE nichts sagen.

incoming-4D767398-8393-428E-96C1-7DB6903E5BC0.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grobi112 und Klausern
Jedenfalls will ich keine Apple Watch ⌚️ haben, so ein teures Spielzeug da nix kann 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcguggi
Keine Angst - es ist jedem aufgefallen, dass du keine Watch hast. :unsure:

Prologue (ein zusatzprogramm zum Plex Medienserver) bekommt wohl bald eine Watch app.
https://trello.com/b/dIgJyN7o/prologue-roadmap

Allerdings weiß ich leider auch nicht wie es dann mit Livestreams aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na zumindest ‚ungetestet‘ stimmt.
Ich selbst hab wirklich keine Apple Watch ⌚️ weil sie mich bis jetzt noch nicht überzeugt hat. Stichwort Akkulaufzeit beispielsweise.

Angekommen, man hat eine Apple Watch am Handgelenk und würde damit Radio über Bluetooth-Kopfhörer hören, wieviel Stunden ist das denn möglich bevor der Akku leer ist?
 
vermutlich hält die länger als ich Radio hören wollen würde. ^^

... aber das ist ja auch geschmackssache ...
 
Bei früheren Modellen waren es ca. fünf bis sechs Stunden, das dürfte bei einer Ultra länger sein.
 
Bisher antäuscht die Ultra mich jeden Tag mehr - ist so… dieses Komplexe Herumgetue um die eigentliche LTE Funktion auszunutzen steht nicht dafür.

Back to Garmin - die neue Ultra wird verkauft.
 
Zurück
Oben Unten