Radio hören mit eyeTV auf Powerbook?

iAndree

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebes Forum,

ich würde gerne auf meinem Powerbook Radiosendungen über Antenne anhören und ggf. mitschneiden. Ich habe auch ein PCI-Karte EasyWatch mit der ich auch Fernsehen empfangen kann. Das mit dem Fernsehen funktioniert auch ganz prächtig über eyeTV.

Auf der Internetseite von elgato fand ich auch, das eyeTV auch Radiosendungen empfangen kann, doch ich finde nirgends wie das funktioniert. Auch in den Einstellungen von eyeTV oder dem Handbuch kann ich nix finden.

Wisst ihr vielleicht Rat? Oder kann ich mit der EasyWatch-Card tatsächlich nur Fernsehen empfangen?
 
Also Radio über DVBT hören kannst Du meines Wissens nach nur im Raum Berlin. Wie sich´s mit "normalem" Antennen- oder Satelitenradio bei eyeTV verhält, weiß ich leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten