Radio hören am iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von stellan, 19.01.2005.

  1. stellan

    stellan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Hallo,
    wollte mal fragen, ob es Tools oder "Aufsätze" für den iPod gibt, um Radio zu hören? Kann man doch so nicht mit dem iPod oder? Würde schon gern mal wenn ich unterwegs bin und nicht ins Netz komme, die neuesten Nachrichten und Fußballergebnisse hören!
     
  2. sacki

    sacki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.04.2004
    Zur Zeit gibts da wohl leider noch nichts. Habe aber schon von einem Gerücht gehört, das ein Aufsatz aus dem Zubehörmarkt kommen soll.
     
  3. stellan

    stellan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    dann hoffen wir mal :D
     
  4. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    DU hast nen iPod?!?
     
  5. stellan

    stellan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Nein, habe keinen iPod, wollt mir aber einen kaufen. Würde nur gern auch radio mit ihm hören können und wollte deshalb mal fragen. Hol mir wahrscheinl. einen zum Geb. im Mai!
     
  6. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    man munkelt es gibt gewisses zubehör, welches aber verboten sein soll, wenn ich mich nicht irre...
     
  7. noreboots

    noreboots MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.10.2004
  8. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    so wie ich das sehe ist es nur zum senden (und deshalb auch verboten)
     
  9. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    ne, der iTrip ist ja andersrum. er meint nen empfänger um am iPod radio zu hören...
     
  10. noreboots

    noreboots MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.10.2004
    ups, sorry nicht richtig gelesen kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen