Radio - Die zweite!

j.koroll

j.koroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo, und tag allerseits!
Habe ja mit ein paar Freunden in den letzten Wochen ein Internetradio auf die Beine gestellt mit der Zusage eines anderen Freundes die GEMA und den Stream nicht bezahlen zu müssen da er es gesponsert bekommt. Nach ein paar kleinen Diskussionen und weiterem hat er uns dann den Hahn abgedreht weil der Erfolg des Radios wohl doch unerwartet für ihn kam. (Er hat den Kram gesponsert bekommen und seine Radioshow hat keine Früche getragen). So und nun, auf eigenen Beinen mit mehr Ernsthaftigkeit und viel mehr Spaß und mehr Freude denn je! Stereopoly-Radio! (www: http://www.stereopoly-radio.de )


Banner.gif


Wir spielen alles was Freude macht! Release: Sonntag 22.08.04 um 22:00.
Auf wünsche wir gern eingegangen über den IRC (#stereopoly-radio, irc.quakenet.org) oder im ICQ (Nummer geb ich noch durch.

Wir spielen EURE Musik! Unzwar ALLES! Auch klassisches und auch bei Constantin Wecker sind wir nicht abgeneigt ;)

HÖRT REIN, FREUNDE DES GUTEN GESCHMACKS!
 
Zahlt ihr nun Gema oder nicht? oO

Na mal schauen ob ich es schaffe bis 22 Uhr am Sonntag vorm PC zu hocken und euch mal zu zuhören. :)

Kleiner Tipp, ihr solltet im Qnet richtig Werbung machen damit ihr ein paar Idler in den Channel bekommt. Ist ja bis auf L nichts los da drinnen oO

- björn
 
[TB]Lucky schrieb:
Zahlt ihr nun Gema oder nicht? oO

Na mal schauen ob ich es schaffe bis 22 Uhr am Sonntag vorm PC zu hocken und euch mal zu zuhören. :)

Kleiner Tipp, ihr solltet im Qnet richtig Werbung machen damit ihr ein paar Idler in den Channel bekommt. Ist ja bis auf L nichts los da drinnen oO

- björn

das mit dem channel im irc is klar, da geht bei uns meist immer die luci wenn wir on sind. da wir in den letzten wochen aber off waren ging es leider nicht anders! ihr müsst uns echt weiterempfehlen! wir geben uns die mühe überhaupt um keinen zu enttäuschen :D
cumber cumber
 
Zurück
Oben Unten