Radio - Button unter iTunes

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
hallo,

besteht die möglichkeit den radio-button unter itunes zu löschen, oder geht das gar nicht?

ich hätte es ja schon mal ausprobiert, aber nachher funktioniert dann itunes nicht mehr...
 
Warum willst du den löschen? Stört doch nicht weiter.
 
eigentlich will nicht ich ihn löschen, sondern ein bekannter... mich stört er nicht...
 
Oh, immer diese Bekannten, die einfach alles löschen wollen... und später herausfinden, dass sie es besser nicht gewollt hätten und deswegen alles Sche***e finden, weils nicht so geht wie sie wollen... jaja, die kenn ich... :mad:
 
mein bekannter benutzt itunes auf win...
ist besser als gar nichts von apple...
 
Zurück
Oben Unten