Radio Aufnahmen?

Lodi

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich würde gerne einen Radiostrem Aufnehmen. Ganz speziel den Hier.
Also das ist echt wichtig jungs also falls da jemand ne lösung hat... sagt nur bescheid!
Danke schonmal!
 
ist es nichtmal möglich es mit hilfe eines externen radios auf zu nehmen, indem ich irgentwie meinen Mac an den Tape Out Hänge?
 
ist es nichtmal möglich es mit hilfe eines externen radios auf zu nehmen, indem ich irgentwie meinen Mac an den Tape Out Hänge?
Ob der Stream kopiergeschützt, aufnahmegeschützt oder was auch immer ist, da hab ich jetzt keine Lust zu gucken.

Aber grundsätzlich kann man ALLES aufnehmen, was auf einem Lautsprecher oder Kopfhörer rauskommt. Ist doch völlig klar.

Gibt aber auch ein Programm für OS X, mit dem du den Soundoutput des Systems einfach mitschneiden kannst. Wird dir sicher jemand anders hier bald den Namen verraten.

(Und war da nicht noch was a la "StreamripperX" oder so ähnlich?)

Ist vielleicht nicht sooo hilfreich, der Beitrag, sorry.
Aber es geht auf jeden Fall - mindestens mit externem Kassettendeck ;-)
 
Nimm AudioHiJack, dass Programm ist dafür ideal.
 
Meins heisst WireTap Pro
 
Zurück
Oben Unten