Radio App für iMac gesucht

S

Sonja1980

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
328
Reaktionspunkte
2
Hi

Kann mir jemand eine Radio App für mein iMac empfehlen, wo ich die gängigen Sender wie z.b. RTL, 91,4 ect. Empfangen kann?

gibt es eigentlich auch eine TV app ohne zusatzkosten?

LG Sonja
 
Ne iTunes mag ich nicht wirklich :no:

Zatoo schaue ich mir mal an...
 
snowtape
kostet glaub ich knapp 20 euro, ist meiner meinung nach aber die beste app und hat super ui..
hatte auch ewig gesucht und bin damit nun endlich zufrieden..
 
Danke für Eure Tips...

Aber gibt es nicht irgendwas ganz schlichtes auf Deutsch?
 
Wie wäre es mit Radium?
 
Radium, mit Sender-Sync zu iPhone
 
Ich habe bei mir Radio.fx drauf. Im Store finde ich es nicht mehr, im Internet jedoch kein Problem. das was ich höre, hab ich gefunden. darüber hinaus noch die empfehlung desein oder anderen Senders (auch ausländisch), welcher wirklich klasse ist (kaum werbung, viele aktuelle Titel)

Lg
 
www.miniradio.fm

ist gut und Du kannst sowohl vorgegebene Sender hören (national und international) als auch eigene Stationen einbinden.
 
Snowtape wäre auch was.
 
Zurück
Oben Unten