Radeon 9200 PCI Mac

Diskutiere mit über: Radeon 9200 PCI Mac im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. herrmueller

    herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Hallo,

    ich habe vorhin bei Google eine Radeon 9200 PCI für ältere Mact gefunden. Weiß hier jemand genaueres, ob diese Karte auch in Deutschland bald erhältlich ist.

    viele Grüße
    Olli
     
  2. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    17.07.2002
    Was?! Es gibt eine PCI Radeon9200 für den MAC? Seit monaten versuchen Leute diese Karte zu flashen und jetzt soll es eine geben? Das wäre ein Traum!
     
  3. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    20.07.2003
  4. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Auf der ATI-Homepage ist da nichts von zu sehen...! Würde mich auch sehr interessieren. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ATI da noch Entwicklung hineinsteckt.
     
  5. herrmueller

    herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Hallo,

    ich habe mal eine Anfrage gestartet bei grosche.de in Witten. Auf der ATI Seite ist nämlich nichts zu finden. Vielleicht verkaufen die eine geflashte PC Version.

    Mal sehen was die dazu sagen. Soll übrigens 125,45 Euro kosten. Billiger als damals meine Radeon 7000 bei DSP.

    Viele Grüße
    Olli
     
  6. herrmueller

    herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
     

    Warum denn nicht? Kleinvieh macht auch Mist. :cool: Ich denke das ist für die ein Klaks für eine vorhandene PC Karte ein MAC Rom zu basteln.

    Viele Grüße
    Olli
     
  7. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
     


    Also die Marktpolitik von ATI ist sicherlich nicht, Kleinvieh zu produzieren. Brauchen die nicht. Und schon ja keine Entwicklung mehr in ein veraltetes System zu investieren. Klar, wäre mir auch recht gewesen. Hab ja noch einen G3 b/w mit einer Radeon 7000. Aber nun auch nicht mehr lange, da ich jetzt auf den G4 umsteige.... :)
     
  8. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    20.07.2003
    Bei ATI steht nur die 9000er, der einzige Unterschied zwischen 9000 und 9200 liegt von 4xAGP auf 8xAGP bei der 9200 Version.

    Scheint jedenfalls keine geflaschte Karte zu sein, die Hardwarenummer 100-436011 findest du auch auf amerikanischen ATI-Seiten wieder (maczone.com)....

    Preis: schaut mal den Link oben an.
     
  9. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
     


    Mag schon sein... Hier gehts aber um eine PCI-Karte ;)
     
  10. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    20.07.2003
    Ahhh....mein Kurzzeitgedächtnis ist heute wohl nicht ganz auf der Höhe :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Radeon PCI Mac Forum Datum
Power Macintosh 7600 mit G3 CPU + Radeon 7000 PCI 32MB Mac Edition Mac Pro, Power Mac, Cube 27.10.2010
Radeon 7000 oder 9200 PCI ? Mac Pro, Power Mac, Cube 08.11.2008
Problem mit Radeon 9200 PCI und Soundkarte auf PCI Mac Pro, Power Mac, Cube 16.08.2007
Mehr als 2 Monitore an G5 mit Radeon PCI? Mac Pro, Power Mac, Cube 23.09.2005
Radeon 9200 PCI auf welchen Steckplatz? Mac Pro, Power Mac, Cube 24.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche