Radeon 9200 PCI Mac

herrmueller

herrmueller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vorhin bei Google eine Radeon 9200 PCI für ältere Mact gefunden. Weiß hier jemand genaueres, ob diese Karte auch in Deutschland bald erhältlich ist.

viele Grüße
Olli
 
Was?! Es gibt eine PCI Radeon9200 für den MAC? Seit monaten versuchen Leute diese Karte zu flashen und jetzt soll es eine geben? Das wäre ein Traum!
 
Auf der ATI-Homepage ist da nichts von zu sehen...! Würde mich auch sehr interessieren. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ATI da noch Entwicklung hineinsteckt.
 
Hallo,

ich habe mal eine Anfrage gestartet bei grosche.de in Witten. Auf der ATI Seite ist nämlich nichts zu finden. Vielleicht verkaufen die eine geflashte PC Version.

Mal sehen was die dazu sagen. Soll übrigens 125,45 Euro kosten. Billiger als damals meine Radeon 7000 bei DSP.

Viele Grüße
Olli
 
Original geschrieben von Z-Kin
Auf der ATI-Homepage ist da nichts von zu sehen...! Würde mich auch sehr interessieren. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ATI da noch Entwicklung hineinsteckt.

Warum denn nicht? Kleinvieh macht auch Mist. :cool: Ich denke das ist für die ein Klaks für eine vorhandene PC Karte ein MAC Rom zu basteln.

Viele Grüße
Olli
 
Original geschrieben von herrmueller

Warum denn nicht? Kleinvieh macht auch Mist. :cool: Ich denke das ist für die ein Klaks für eine vorhandene PC Karte ein MAC Rom zu basteln.

Viele Grüße
Olli


Also die Marktpolitik von ATI ist sicherlich nicht, Kleinvieh zu produzieren. Brauchen die nicht. Und schon ja keine Entwicklung mehr in ein veraltetes System zu investieren. Klar, wäre mir auch recht gewesen. Hab ja noch einen G3 b/w mit einer Radeon 7000. Aber nun auch nicht mehr lange, da ich jetzt auf den G4 umsteige.... :)
 
Bei ATI steht nur die 9000er, der einzige Unterschied zwischen 9000 und 9200 liegt von 4xAGP auf 8xAGP bei der 9200 Version.

Scheint jedenfalls keine geflaschte Karte zu sein, die Hardwarenummer 100-436011 findest du auch auf amerikanischen ATI-Seiten wieder (maczone.com)....

Preis: schaut mal den Link oben an.
 
Original geschrieben von mrwho
Bei ATI steht nur die 9000er, der einzige Unterschied zwischen 9000 und 9200 liegt von 4xAGP auf 8xAGP bei der 9200 Version.


Mag schon sein... Hier gehts aber um eine PCI-Karte ;)
 
Ahhh....mein Kurzzeitgedächtnis ist heute wohl nicht ganz auf der Höhe :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten