Radeon 9200 in G4

Das Ding hier zur Fehlerbeseitigung kennt ihr ja sicherlich.

Grüße,

erko
 
Habe da auch ein Problem mit der 9200 (G4 400/AGP OS 9.2.2.) und wollte fragen ob mir da einer helfen kann. Treiber installiert, Karte eingebaut, Rechner fährt hoch. Öffne ich Ordner die auf dem Schreibtisch liegen ist alles ok, auf die Festplatte auch noch, sobald ich aber Systemordner, Dokumente oder Apfelmenu öffne hängt sich der Rechner auf. Starte ich von CD das selbe, auch AGP Karte ausgebaut, alle ATI Systemerweiterungen gelöscht, bei ATI neuen Treiber geladen und nix geht. Und wenn Erste Hilfe beim booten läuft und ich dann die Maus bewege bleibt er auch hängen. Wenn ich allerdings die AGP drin lasse und 2 Monis anschließe (1ter an Rage128, 2ter an 9200) geht alles!!! Jemand ne Idee? Firmware habe ich auch gemacht
 
…erko: Wenn du nur die Funktionalität von Firefox brauchst, dann lade dir doch den letzten Netscape 7 für Classic runter. Ist zwar nur auf Englisch (meines Wissens), läuft aber sehr zuverlässig.
Und: Prozessorupgrades kriegt man auch günstiger, z.B. bei www.fastmac.com

MfG, SR
 
@Marco

Der 1 GHz kostet als sonnet Upgrade bei Comtech grad noch etwas über 180 Euro!
 
Zurück
Oben Unten