Radeon 7000 oder 9200 PCI ?

MacGecco

MacGecco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Hi,
lohnt es sich, in einem G3 von einer Radeon 7000 auf eine Radeon 9200 umzusteigen? Aktuell nutze ich eine Radeon 7000 unter Tiger OS X.

:)


Danke und Gruss
Michael
 
nein, nicht wirklich...
da lohnt es sich eher von dem g3 umzusteigen ;)
 
...oder so :D

Der G3 läuft halt noch sehr gut.
 
glaub ich nicht.

Mein dual 2 GHz G5 (!!!!!) hat Probleme (!!!!) im Internet (!!!!). Das Internet entwickelt sich ständig weiter. Besuche mal diverse Myspace Seiten, sie sind vollgestopft mit Flash. Ich glaube nicht, dass du da überhaupt noch irgendetwas anklicken kannst mit dem Teil ;)

Oder hier, an dem Game vergleiche ich immer CPU Leistungen:

und das ist kein aufwändiges Spiel, sondern nur ein Browsergame (!!!)
 
Zurück
Oben Unten