Rad Trainings Logbuch / oder Trainingsplaner

Diskutiere mit über: Rad Trainings Logbuch / oder Trainingsplaner im Utilities und Treiber Forum

1. razorbuzz

razorbuzz Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,
    ich suche nach einem Programm ( keine Excel Tab.!) in welcher ich meine Radkilometer & Pulsdaten usw. notieren und später auswerten kann. Kennt ihr etws in der Richtung ? Versiontracker war nicht sehr hilfreich.

2. derpeer

derpeer MacUser Mitglied

Hi,

ich such da auch schon lange was. Es gibt eine Portierung des hac4linux Projektes, aber die bekomme ich nicht zum laufen...

Ich werde daher wohl eine eigene Entwicklung starten. Mein Ziel ist ein Programm, was dann auch Radcomputer auslesen kann.

Allerdings wird es das Programm wohl erst für OSX Tiger geben ... ich entwerfe gerade mein Datenmodell und beschäftige mich mit den Daten des HAC4.

Wenn Du willst, halte ich dich auf dem laufenden.

Gruss
    Peer

3. ps895

ps895 MacUser Mitglied

Hi derpeer könntest du mich bitte auch auf dem laufenden halten? Plage mich zur Zeit immer mit VPC und der Hac orginalsoftware ab die unter VPC leider sehr bescheidene Performance hat. Leider kann ich die programiertechnisch nicht helfen da ich absoluter Laie bin.Wäre aber klasse wenn du dein projekt realisieren könntest.

4. razorbuzz

hört sich gut an: wo kann soll ich helfen? arbeite im moment auch mit vpc und polar s510 = sonic link ,ist aber bescheiden...

5. derpeer

derpeer MacUser Mitglied

Hmm, wie wäre es, wenn ihr mir mal die Funktionen beschreibt, die ihr von so einer Software erwarten würdet? Oder auch die Daten, die ihr dort gerne sehen würdet (nicht nur aus den Geräten, sondern auch "von Hand" eingegebene).

Von Polar Besitzern würde ich mich über Daten aus dem Gerät freuen ;-)

Gruss
    Peer

6. razorbuzz

ok meine Polar daten kann ich Dir geben.. Mailadresse?

7. derpeer

derpeer MacUser Mitglied

peer@dicken.name

Und vergiss nicht, mir zu schreiben, welche Daten Du gern sehen würdest, bzw. welche Funktionen du gerne haben würdest.

btw, habt ihr Euch schon den Garmin forerunner 301 angesehen? Der kommt bald raus und hat neben GPS auch noch Herzfrequenzmessung. Ultimo Gerät, meiner Meinung nach :)

Gruss
    DerPeer

8. Dopey

Dopey MacUser Mitglied

Hallo derpeer,

der Forerunner 301? Bist Du das sicher? Wenn ja, dann wird die Anschaffung des 201 gecancelt und ich warte noch. ;)

Gruß

Joern

9. derpeer

derpeer MacUser Mitglied

Äh, bei Garmin.com steht, der 301 kommt Ende Januar. Ich hab bei Garmin angerufen, die wollten mir für D keinen Termin nennen. Ich fürchte ich muss mir den "grau" importieren :)

btw, das Datenmodell ist fertig. Ich leg jetzt los. Das Progrämmchen ist mein erstes OSX Projekt, das erschwert manche Sachen, aber es geht schon ...

Gruss
    Peer

10. derpeer

derpeer MacUser Mitglied

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche