Rad Trainings Logbuch / oder Trainingsplaner

Diskutiere mit über: Rad Trainings Logbuch / oder Trainingsplaner im Utilities und Treiber Forum

  1. razorbuzz

    razorbuzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Hallo,
    ich suche nach einem Programm ( keine Excel Tab.!) in welcher ich meine Radkilometer & Pulsdaten usw. notieren und später auswerten kann. Kennt ihr etws in der Richtung ? Versiontracker war nicht sehr hilfreich.
     
  2. derpeer

    derpeer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2004
    Hi,

    ich such da auch schon lange was. Es gibt eine Portierung des hac4linux Projektes, aber die bekomme ich nicht zum laufen...

    Ich werde daher wohl eine eigene Entwicklung starten. Mein Ziel ist ein Programm, was dann auch Radcomputer auslesen kann.

    Allerdings wird es das Programm wohl erst für OSX Tiger geben ... ich entwerfe gerade mein Datenmodell und beschäftige mich mit den Daten des HAC4.

    Wenn Du willst, halte ich dich auf dem laufenden.

    Gruss
    Peer
     
  3. ps895

    ps895 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2004
    Hi derpeer könntest du mich bitte auch auf dem laufenden halten? Plage mich zur Zeit immer mit VPC und der Hac orginalsoftware ab die unter VPC leider sehr bescheidene Performance hat. Leider kann ich die programiertechnisch nicht helfen da ich absoluter Laie bin.Wäre aber klasse wenn du dein projekt realisieren könntest.
     
  4. razorbuzz

    razorbuzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.08.2004
    hört sich gut an: wo kann soll ich helfen? arbeite im moment auch mit vpc und polar s510 = sonic link ,ist aber bescheiden...
     
  5. derpeer

    derpeer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2004
    Hmm, wie wäre es, wenn ihr mir mal die Funktionen beschreibt, die ihr von so einer Software erwarten würdet? Oder auch die Daten, die ihr dort gerne sehen würdet (nicht nur aus den Geräten, sondern auch "von Hand" eingegebene).

    Von Polar Besitzern würde ich mich über Daten aus dem Gerät freuen ;-)

    Gruss
    Peer
     
  6. razorbuzz

    razorbuzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.08.2004
    ok meine Polar daten kann ich Dir geben.. Mailadresse?
     
  7. derpeer

    derpeer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2004
    peer@dicken.name

    Und vergiss nicht, mir zu schreiben, welche Daten Du gern sehen würdest, bzw. welche Funktionen du gerne haben würdest.

    btw, habt ihr Euch schon den Garmin forerunner 301 angesehen? Der kommt bald raus und hat neben GPS auch noch Herzfrequenzmessung. Ultimo Gerät, meiner Meinung nach :)

    Gruss
    DerPeer
     
  8. Dopey

    Dopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Hallo derpeer,

    der Forerunner 301? Bist Du das sicher? Wenn ja, dann wird die Anschaffung des 201 gecancelt und ich warte noch. ;)

    Gruß

    Joern
     
  9. derpeer

    derpeer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2004
    Äh, bei Garmin.com steht, der 301 kommt Ende Januar. Ich hab bei Garmin angerufen, die wollten mir für D keinen Termin nennen. Ich fürchte ich muss mir den "grau" importieren :)

    btw, das Datenmodell ist fertig. Ich leg jetzt los. Das Progrämmchen ist mein erstes OSX Projekt, das erschwert manche Sachen, aber es geht schon ...


    Gruss
    Peer
     
  10. derpeer

    derpeer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche