Racing Spiel für OS X

emjaywap

emjaywap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe soeben auf einem HP notebook nx7000 das spiel NFS 6 (Need for Speed 6: Hot Pursuit 2) gespielt. gibt es für den mac ein spiel, welches eine ähnlich gute grafik / ein ähnlich gutes konzept hat?
 
ooch, hat wirklich niemand eine idee?
 
wie wärs den mit racer ?

mfg
Mauki
 
Es gibt schon welche, nur ob es Ähnlichkeiten mit dem von dir genannten aufweist, weiß ich nicht.
Nascar Racing gibt es, oder, was ich besser finde, 4x4 Evo 1+2. Mehr weiß ich grad auch nicht. Schau doch mal bei www.ash-games.de oder www.games4mac.de vorbei. Da findest du vielleicht mehr.
 
Gute Rennspiele für den Mac brauchst du nicht zu suchen. Es gibt keine die auch nur annähernd an NFS heran kommen. Leider :(
 
Original geschrieben von Mauki
wie wärs den mit racer ?

mfg
Mauki
 

Mauki hat vollkommen recht, RACER RULT!!! Und es ist FREEWARE...hat die Engine von Grand Prix Legends....
Ausserdem gibt es noch nen Formel 1 Spiel, hab den Namen vergessen...sorry....

dmc
 
Jo, ganz nett, das Spiel...

Fragen: *g*
- Wo gibt es Autos / Strecken?
- Wie schalte ich einen Gang runter?
- Kann man auch mit Tastatur steuern?

Danke... ;-)
 
mit tastatur geht, musste allerdings ne weile in der konfiguration rumbasteln. autos gibt es hier. falls jemand rausfindet, wie man beim bremsen auch gleichzeitig lenken kann, ich wäre an dem tipp interessiert. aber von der grafik hats mich überrascht (bei 12 mb's)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@emjaywap
hier bin ich nochmal, hab keine ahnung was du wo bastelt, evtl habe ich falsches download, hat viel inis und zeugs drin.
zum spiel selbst: einige sachen laufen wunderbar

- kamera über zahlentastaturblock
- sound ist gut
- grafik ist gut
- mausbedienung klappt wunderbar bis aufs runterschalten

nochmals ich probiers auf emac mit normaler applemaus

earny
 
Original geschrieben von Thunder
Gute Rennspiele für den Mac brauchst du nicht zu suchen. Es gibt keine die auch nur annähernd an NFS heran kommen. Leider :(
 
yep, leider war. racer ist ganz hübsch, aber es ist kein rennspiel - man kann lediglich alleine mit allen möglichen wagen rumgurken (mit unmöglicher steuerung *grr*). indycar II und nascar sind leider uralt (geile spiele, grafik klötzchenmäßig :D ), NFS oder GPL laufen natürlich überhaupt nicht, da bringt auch Virtual PC nix (wobei ich da außer Risiko ohnehin noch kein einziges Spiel zum Laufen gebracht habe, nicht mal ältere C&C-Versionen oder KKND oder oder doer...).

Spielen auf dem Mac hab ich mir einfach abgewöhnt, da ich nur Rennsimulationen, Sachen wie Tie Fighter und Echtzeitstrategie mache... und in der Art gibt es NICHTS brauchbares für den Mac. :( Naja, ist ja auch zum Arbeiten da die Kiste...
 
Zurück
Oben Unten