Rabatte für normale Schüler?

O

oc-boy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe gelesen das es Ermäßigungen für apple Produkte gibt, auf der Apple Store Seite habe ich meine Schule (realschule) angegeben und habe 60 € rabatt bekommen, bekomme ich die auch im Laden?
danke:confused:
danke

ps. ich habe schon die suche angewendet
 
Ja, in Geschäften die offizieller Apple Handelspartner (Premium Reselles) sind bekommt man meist auch den Education Rabatt.
 
danke aber auch wenn man erst in der 8 klasse ist? ich wei´ß meine mutter muss den dann kaufen, muss man da dan ein ausweiß vorlegen?
danke
 
Such dir einfach einen Premium Reseller in deiner Nähe (http://www.apple.com/de/buy/apr/) und ruf einfach mal an oder schreib eine Mail - ich denke dass es kein Problem geben sollte, wenn du mit deiner Mum hingehst und deinen Schülerausweis mitnimmst.
 
Yupp, Schülerausweis sollte reichen !
 
Bei JessenLenz in Kiel war ich letzte Woche mit meinem Cousin. Der ist auch in der 8. Klasse, das war kein Problem, einfach den Schülerausweis mitnehmen und gut ist. Es muss halt nur ein Erwachsener mitkommen.
 
Wollte auch meinen Mini mit Schülerrabatt Kaufen....

hat nicht funktioniert, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht 18 war. Es war zwar mein DAD dabei aber ging trotzdem nicht.....

hab den mini übrigens bein Gravis gekauft...


grüße Basti
 
Ich kann mich noch daran erinnern, dass unsere Schule den Schülerausweis erst ab der 10ten Klasse ausgestellt hat. Mit der Begründung, dass man ja eh 9 Jahre zur Schule gehen muss und das dann ja nicht durch einen Ausweis belegen muss.
 
Zurück
Oben Unten