Rabattaktion: welchen Aufkleber einsenden?!

WayneThePain

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe vor einigen Tagen mein Macbook erhalten, zusammen mit einem Nano. Jetzt möchte ich natürlich gerne die Rabattaktion nutzen, aber ich bin mir nicht sicher, welchen Aufkleber ich ausschneiden und einsenden soll. Apple spricht von UPC-Strichcode-Etiketten, also die Dinger mit Seriennummer etc., und zwar die vom Versandkarton. Mein Lieferung war aber auf zwei Pakete aufgeteilt und auf dem Versandkarton des Nanos ist nur der UPS-Aufkleber drauf. Was nun?

Außerdem habe ich bis jetzt nur eine Rechnung per E-Mail erhalten, ist das normal? (Hab am 08.08. bestellt.)

Schöne Grüße
W.
 
Die Rechnung kommt ca. 2 Wochen später
Wenn die Rechnung eine invoice-nr bzw. eine dokumenten nr. aufweißt, ist das die offizielle rechnung. einfach ausdrucken und beilegen.
das mit den upc-etiketten hsat du falsch verstanden.
dabei handelt es sich um die etiketten, die auf der original-verpackung zu sehen sind. guck mal hier ich verkaufe auch meinen ipod gerade. du kannst also hier sehen, was du beim ipod ausschneiden musst.

auf dem zweiten bild ist das ganz gut zu erkennen.
auf der verpackung des macs ist ebenfalls so etwas vorhanden. auf meinem macbook karton war es auf der schmalen unterseite. relativ groß und schwer ausschneidbar.
 
Achso, schade, dann muss ich ja die schönen Verpackungen zerschneiden... war nur noch verwirrt, da Apple in der PDF einmal von "Produktkartons" und einmal von "Versandkartons" schreibt...

Die Rechnung hat zum Glück die genannte Nummer, kommt also noch rechtzeitig für die Steuer ^^

Danke für die Hilfe!
 
Hab mir das Ganze auch schon überlegt. Meine Frage: Muss man die Original-Rechnung einschicken oder reicht denen ne Kopie?
 
Produktkartons sind häufig auch die Versandkartons. Zum Beispiel wurden meine iMacs immer im Produktkarton ohne zusätzliche Verpackung versendet.
 
Zurück
Oben Unten