Rabattaktion - Brief abgeschickt, Apple verschlampt Rechnung

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
Ich hab denen alles geschickt, was die wollten, und heute kamen 3 Briefe an, in denen steht, dass ich "Dem Antrag keine Kopie beigefügt hätte, auf der die Produkte einzeln aufgeführt sind." Ich weiß aber zu 100%, dass ich die Rechnung (die ich per email erhalten hatte) ausgedruckt, kopiert und denen den Ausdruck mitgeschickt habe, da ich mir ALLES was im Brief war nochmal für mich kopiert hatte.. ich hab jetzt einen Brief geschrieben in dem ich denen die Situation erklärt habe + Rechnung + die 3 Briefe die ich heute bekommen hab (kopiert und abgehäftet xD)

Jetzt kann ich noch länger auf mein Geld warten, nur weil die zu blöd sind einen Brief aufzumachen ohne gleich irgentwas zu verlieren -.-
 
Und nun? *Sinn des threads such*
 
wollt mich nur irgentwo "abreagieren" xD
 
einfach mal was traffic züchten, ne? :D
 
he29 schrieb:
Aha....gehts dir jetzt besser? :)
ich hoffe, dass die das nicht völlig verhunzt haben und ich das geld wiederbekomme.. sind immerhin 250€!! (Ipod 160+druck90)
 
wie lange hast du denn auf den antwortbrief gewartet? ich hab mein irgendwann letzte woche zur post gebracht
 
akkarin schrieb:
ich hoffe, dass die das nicht völlig verhunzt haben und ich das geld wiederbekomme.. sind immerhin 250€!! (Ipod 160+druck90)


Ich leide ja nicht wirklich mit...aber warum machst du nicht bei Apple Druck?

Ich weiß ja nicht wie sowas abläuft....aber die müssen doch die Rechnungen auch in Ihrem System haben.
 
he29 schrieb:
aber die müssen doch die Rechnungen auch in Ihrem System haben.
auf jeden fall!
hab meinen iMac 3 monate - rechnung war futsch. angerufen und innerhalb von 3 tagen hat ich ne neue. :D
 
Telefonhörer ergreifen, Nummer der Apple Hotline wählen, Druck machen!
 
hab schon angerufen der hat nur gesagt ich soll dennen halt die rechnung schicken..

tja hab ja auch nen netten brief beigelegt (nein nicht unfreundlich :), nur bestimmend)

mal sehen was wird ^^
 
Zurück
Oben Unten