Rabatt-Gutschein auch im Edu-Store?

B

beathofen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin neu hier im Forum, und will in den nächsten Tagen ein Ibook bestellen. Ist es denn möglich Rabatt-Gutscheine im Education Store einzulösen?

Liebe Grüße
 
ja, es ist möglich. Eifnach Warenkorb mit ensprechender Summe voll machen, zur Kasse und dort die Gutscheine eintragen.

An deiner Stelle würde ich noch ein iPod dazu nehmen, Studenten/Schüler bekommen dann 150 € Rabatt (womit der iPod Mini 4 GB praktisch umsonst wäre).
 
beathofen schrieb:
Ist es denn möglich Rabatt-Gutscheine im Education Store einzulösen?

Ja, das geht, und zwar auf der letzten Seite der Bestelleingabe. Ist aber nicht im Sinne des Erfinders, also technisch machbar, aber nicht den Gutschein-Bedingungen entsprechend.
 
Der 50ziger Gutschein ist am 31.7. abgelaufen.
Man kanns ja trotzdem Versuchen.

Und bei der iPod Mini Aktion ist zu beachten, dass 12" ibook und Mac Mini (?) von der Aktion ausgeschlossen sind.
 
Vielen Dank erstmal!

@Serdarinho, es sollte schon das 12" sein...
 
also ich hab versucht im edu store den 25 euro Gutschein einzugeben.. aber hab ne Meldung bekommen dass das nicht geht.
 
Nur noch eine Frage, wo um Himmels Willen muss ich den Code eingeben?
 
Serdarinho schrieb:
Der 50ziger Gutschein ist am 31.7. abgelaufen.
Man kanns ja trotzdem Versuchen.

Und bei der iPod Mini Aktion ist zu beachten, dass 12" ibook und Mac Mini (?) von der Aktion ausgeschlossen sind.

Mist, das habe ich übersehen! Danke für den Hinweis...
 
beathofen schrieb:
Nur noch eine Frage, wo um Himmels Willen muss ich den Code eingeben?

wenn du bei "Prüfen Sie Ihre Bestellung" angelangt bist --> Angebots-Rabatt --> enter promotion code
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber immerhin gibt es noch den 25er Gutschein... Wenn ich nur nicht so planlos wäre. Vorallem raff ich das mit der Kreditkarte nicht. Geht das nicht auch per Überweisung?

Den iPod muss ich mir nicht unbedingt heute holen. ;-) Noch nicht.
 
beathofen schrieb:
Vorallem raff ich das mit der Kreditkarte nicht. Geht das nicht auch per Überweisung?
QUOTE]

Ok, ich bin doof, vergesst die Frage einfach. Vielleicht sollte ich nur mal die Augen aufmachen...
 
@chrisking, der 25er funktioniert noch. ;-)

Danke für die Hilfe
 
@beathofen

welcher 25er geht noch? ich habe alle probiert und bei mir klappt keiner...kannst du den vielleicht mal posten, der bei dir geht oder wenigstens mir per PN schicken?

Das wäre cool, will nämlich auch en 12" iBook :)

cya Silent
 
Ich hatte auch den: NJ156PTSNS

Aber geht das jetzt eigentlich mit einem iPod und dem 12"? Wäre vielleicht doch eine Überlegung wert, auch wenn ich jetzt schon bestellt habe. Manchmal hat man ja Glück... Oder?
 
Zum Thema 150 € Gutschein!!!....Das IBook 12" ist zugelassen weil da steht nur was von einem IBook 12" mit CDRom unseres hat aber Combo!!!!
 
@stillalive

Achso ist das. Mmh... das ist aber ganz schön seltsam und spitzfindig ausgedrückt. Man kann doch gar keine ibooks im Store mehr kaufen, die nur Cd-rom haben... ich wunder mich hier immer wieder. Na ja.

Ich hoffe mal, dass ich das noch nachträglich irgendwie dazu bestellen kann, ohne die komplette Bestellung zu stornieren. Ich kann diese doofe .pdf nämlich nicht öffnen und lass die mir jetzt ausdrucken. Gut, dass ich immer ein paar Helferli habe (ne, Dingo? ;-))
Dann kleb ich ne schöne Breibmarke drauf, und ab die Post. Oder so.
Vielleicht mal anrufen?
 
Zurück
Oben Unten