Rabatt für MacBook Pro?

A

aTe_tOmmy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Moin,
weiß einer zufällig, ob es für Studenten noch immer einen Rabatt auf das MacBook Pro gibt? Mein Freund hat es nämlich geholt (beim Apple Store) und statt 2000,- nur 1700,- bezahlt weil er Schüler ist. War allerdings noch im Dezember letzten Jahres.
Würd mich über ne Antwort freuen.
Greezz, tOMMy :D
 
Was spricht dagegen, dass Du Dich einfach mal auf der entsprechenden Homepage oder per Telefon selbst darüber informierst?
 
Nichts spricht gegen, denn ich habe mich im gesamten Internet schon seit 2 Stunden erkundigt, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Angerufen habe ich, aber nach 4-mal "besetzt" hatte ich allmählich keine Lust mehr. Und da ich nicht bis morgen warten will, weil ich es wieder telefonisch versuchen werde, hoffe ich mal, dass jemand im Forum Bescheid weiß. Alles klaro soweit?
 
gibt es immer noch... hab gehört, das der MacBook Pro mit 1,83GHZ und 512MB etwas mehr als 1000 Taler mit Studentenausweis kosten soll... ob es stimmt, bitte selber erfragen:confused:

Na das gibt mir zu hoffen. Wollte aber den mit 2.16 GHz und 1 GB Ram.
 
Ist schon ein bisschen versteckt mit den Apple Rabatten, find ich.

Es gibt den Education Store: wenn im Apple Shop auf der Webseite ist, gibts rechts eine Hinweis: Spezielle Preise für Studenten und Lehrer oder so ähnlich.
Zudem gibt es Apple On Campus (AoC): wenn deine Uni dort dabei ist, gibts noch mehr Rabatt. (Da müsstest mal auf der Apple Seite schauen, das war auch ziemlich versteckt.)
 
gibt es immer noch... hab gehört, das der MacBook Pro mit 1,83GHZ und 512MB etwas mehr als 1000 Taler mit Studentenausweis kosten soll... ob es stimmt, bitte selber erfragen:confused:

Das kommt mir nun arg billig vor. Evtl ist der Refurb Shop ja noch eine Variante (Banner hier oben rechts macnhmal)
 
Also mich würde es auch interessieren, denn 1000 Taler sind schon arg wenig...
 
Unimall gibt es auch noch und einige Shops bieten sogar immer noch 0%-Finanzierung an. Was ist da nicht zu finden?
 
Also habs jetzt dank des Tipps von marckon gefunden. MacBook Pro mit 2.13GHz, 1GB Ram, 15" etc. kostet für Studis 1840 €. Es geht angeblich noch billiger, wenn man an einer der Unis immatrikuliert ist, welche am "Apple on Campus" teilnehmen.
 
Genau. Aber kaum über 1000 € kann ich mir nicht vorstellen und habe ich bisher auch noch nicht gesehen/gehört. (Vielleicht vom LKW gefallen :hehehe:)
 
Was spricht dagegen, dass Du Dich einfach mal auf der entsprechenden Homepage oder per Telefon selbst darüber informierst?

Was spricht dagegen eine konstruktive Antwort zu geben und nicht harmlos fragende Leute zu belehren? Dann könnten wir ja das Forum auch zusperren, auf jede Frage gibts woanders auch eine Antwort.

tintifax
 
Im AoC Programm hat das kleine MBP vor der Umstellung auf 19%MWSt. 1747,- gekostet (ungefähr).
 
bei cancom.de gibts das macbook pro für 1585 mit 2,16 Ghz und 1GB
 
Da kommt aber noch die MWST dazu + 19%!!!
 
ohh.. ich dacht die wär schon dabei :D
 
Bei Apple on Campus gibts in Österreich -12% auf alle Macs (vom Mini bis zum MacPro, auch Macbook Pro) für Studenten (Schüler -8%).
In Deutschland sinds glaub ich -10% weil ihr weniger Steuern zahlt.
Einfach bei der Service Nummer anrufen.
 
Und hier gibts das 2,33 GHz MBP für 2180.- http://www.teampoint-koeln.de/content/view/86/

Das ist der absolut günstigste Preis den ich finden konntem, der liegt sogar noch 20 Euro unter dem des AoC Programms für Hochschulen. Wahrscheinlich aber erst 13. KW wieder verfügbar.
 
das ist echt sehr, sehr günstig. aber auch das MBP mit "nur" 2.16GHz ist mit 1750,- das günstigste was ich bisher gesehen hab :p
 
Zurück
Oben Unten