Rabatt bei Druckerkauf???

Z

Ziewel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Habe am 22.10.2009 meinen ersten iMac bestellt. Den kleinen 27er :) Er ist aber noch nicht gekommen.

Nun wollte ich doch noch den HP photosamrt Premium dazubestellen. War mir bei Bestellung noch nicht ganz sicher. Nun meine Frage:

Bekomme ich bei zeitnaher Einzelbestellung des iMacs und des Druckers auch den Rabatt von 70,00 € oder geht der mir nun verloren.

Danke für eure Hilfe
 
Soweit ich weiß, gibts den nur bei gemeinsamer Bestellung.

Ich würd aber einfach anrufen und fragen, ob die da was machen können...mehr als eine Absage können sie dir nicht erteilen.
 
ich würde versuchen die bestellung zu stonieren, die 27er sollen doch eh erst ab November aus geliefert werden. Dann einfach eine neue Bestellung mit beiden Geräten aufgeben.
 
Ja, werde wohl anrufen und nachfragen. Wg. der Stornierung: Die kleinen 27er werden ja schon ausgeliefert. Meiner schwirt nach aktueller ups-Information aber noch in China rum. :rolleyes: Ob da eine Stornierung noch möglich ist??? Naja, rufe Montag bei apple an.
 
Wo hast du denn bestellt? Mir ging es genau wie dir, wollte den Drucker auch nachkaufen, hatte den Rechner aber schon fast zwei Wochen zuhause. Mactrade war da superschnell und kompetent. Ich bekam den Drucker nachgeliefert und auch eine aktualisierte Rechnung auf der beide Geräte zusammen draufstanden. Und das alles blitzschnell und die Rechnung schon vorab als PDF, da man die spätestens zwei Wochen nach dem Kauf eingereicht haben muß.
 
Bestellt habe ich direkt im Apple-Store. Rechner und Rechnung noch nicht bekommen. Naja, mal sehen, was sie Morgen am Telefon sagen werden. ;)
 
Zurück
Oben Unten