R4-Äquivalent für Mac?

Diskutiere mit über: R4-Äquivalent für Mac? im Utilities und Treiber Forum

  1. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Hi!

    Gibt es ein Äquivalent für R4 auf dem Mac? Also einen Grafikkarten-beschleunigten Visualisierer? Hab das gestern abend gesehen und die Effekte sind echt der Hammer.
     
  2. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Ist zwar alt, der Thread, aber ich such da immer noch was.
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
  4. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Ok, aber ich bräuchte das so, dass sich einer um DJ-Sachen kümmern kann und ein anderer (VJ trifft dafür nicht ganz zu, denke ich) um die Visualisierung - die sich wie die iTunes-Visualisierer tatsächlich auch direkt an der Musik orientieren kann... VJ-Software wäre aber auch nicht schlecht...
     
  5. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    885
    Registriert seit:
    03.12.2001
  6. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Hm... leider nein... das ist auch nur ein iTunes-Plug-In. Es soll eine extra Software sein, die den Input vom Line-In oder dem Systemsound oder sonstwelcher Quelle bezieht. Aber kein iTunes-interner Visualisierer.
     
  7. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    885
    Registriert seit:
    03.12.2001
    In der Platinum version kann er doch: "Standalone: visualize CDs, internet radio, auxiliary inputs, microphone, etc."
     
  8. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Ah, ok... sorry... Hab nur die Trial gesehen.

    Hm... naja, immerhin etwas. Für mehr Software-Titel wäre ich dennoch weiterhin dankbar. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Äquivalent Mac Forum Datum
Druckertreiber von vorhandener Installation auf neuem Mac nutzen? Utilities und Treiber 24.11.2016
Fineprint-Variante für Mac? Utilities und Treiber 15.10.2016
Windows Festplatte (USB) am Mac beschreiben...!!? Utilities und Treiber 24.09.2016
SAP GUI startet nicht unter MAC OS Utilities und Treiber 09.08.2016
File Split für Mac Utilities und Treiber 18.06.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche