QXP7 Update auf 7.01

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Quarkler, 08.08.2006.

  1. Quarkler

    Quarkler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    140
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Guten Morgen

    Seit gestern gibt es bei Quark das Update für QXP 7 auf 7.01, diese Update ist gleichzeitig die UB-Version von QXP7. So wie es aussieht ist das Update ohne besondere Bugfixes, sondern nur die UB-Version von QXP7.
     
  2. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Habe das Update mal gemacht, nun geht das Suitcase Fusion Plugin (12.1.2) nicht mehr ... hoffentlich kommt da auch bald nen Update.
     
  3. ohnetitel

    ohnetitel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Das ist ja nur für die Intel-Macs interessant, oder? Habt ihr die schon?
     
  4. Quarkler

    Quarkler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    140
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Hallo

    Wer PPML einsetzen oder testen möchte, der sollte sich das Update 7.01 holen, denn dort ist PPML dabei.
    In 7.01 wurde ansonsten keine Bugs gefixt, das wird erst mit 7.02 passieren.
     
  5. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Hoffentlich kommt die 7.0.2 bald

    Unsere Dame aus dem Marketing hat einige Probleme mit der aktuellen Version - schwarzer Text wird nicht ausgedruckt und auch nicht in eine PDF exportiert.
     
  6. Quarkler

    Quarkler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    140
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Hallo derchris79
    Frühestens in 3 Monaten, denn die 7.01 war das erste Update nach der 3 Monatsupdateregel von Quark.

    Hier solltest du uns noch ein paar weitere Infos zukommen lassen. Druckertyp, Betriebssytemversion, Quarkxpressversion, usw.
    Ist beim einem PDF-Export die Schrift mit drin oder auch nicht?
     
  7. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Quarkversion: 7.0.0 (7.0.1 geht noch nicht weil irgendwie die Suitecase Extension noch nicht geht)
    Mac OS X .4.7 (alle aktuellen Updates)
    Drucker: Minolta MagicColor 2350 (PS)

    Wenn die Schrift simples schwarz ist wird es weder gedruckt noch in PDF exportiert, ist sie rot oder blau oder sonstwas wird sie gedruckt und exportiert in PDF. (gleich Schriftart)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QXP7 Update auf
  1. Tastentipper
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    329
  2. Quarkler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    880
  3. Quarkler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    826
  4. hacmacx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    359
  5. don.raphael
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    369