QXP-Absturz unter Mac OSX

L

Lorea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich komme an ein bestimmtes Dokument nicht mehr ran. Sobald ich es in QXP öffne, sieht man kurz die Datei, dann stürzt Quark auch schon kommentarlos ab. Ich habe schon in den Einstellungen die aufgelöste Voransicht rausgenommen, weil ich dachte er packt vielleicht die Bilder nicht, aber es hilft nichts. Ich komme einfach nicht mehr ran.

Lorea
 
Welche Version von Quark?
 
version 6.1
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist das Problem im Forum schon einmal aufgetaucht. Eine Lösung gab es damals jedoch nicht. Liegt auf dem Server evtl. noch eine Sicherung vom Vortag? Sons wird es leider haarig.
 
von den neuesten Sachen gibt es leider keine Sicherung. Aber es scheint etwas in dem Dokument zu sein (Bild vielleicht), denn mit dem Auftrag vorher vom selben Kunden ist es auch oft abgestürzt. Beim Suchen hier in den Foren habe ich nix gefunden. Wäre echt schade wenn sich da nix finden ließe.

Lorea
 
Hallo, also ich habe es manchmal, dass bei Dokumenten, die mit Xtensions erstellt wurden, die bei uns nicht vorhanden sind. Quark meldet da unter OS X auch nicht unbedingt, dass die gewisse Xtension fehlt, sondern geht gleich schlafen...
Mit Quark 6.5 unter Windows aufgemacht - kein Problem, neues Dokument, alles rüberkopiert, gespeichert - geht auch unter OS X, nur das alte Dokument mit Speichern unter... funktioniert nicht.
Na ja, eben alles Quark :)
 
Zurück
Oben Unten