QXP 5.01 fast kostenlos

Quarkler

Quarkler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
160
Hallo

Anscheinend gibt es im PC-Magazin QuarkXpress 5.01 mehr oder weniger kostenlos, hier der Link dazu.

Das Beste daran ist die Updatemöglichkeit auf 7 für wenig Geld, allerdings gibt es die 5er im PC-Magazin nur für Windows.
Da aber 7 Plattformunabhängig ist, kann man so das Update auf 7 doch auf dem MAC verwenden.
 
Hallo Quarkler,

bei dem von Dir angegeben Link steht aber leider auch folgendes:
Der Clou dabei. Man kann sogar updaten auf Quark 7 für Euro 359.-. Crossgrade auf Mac nicht möglich.

Viele Grüße,

Kenjin
 
Da komme ich mir doch trotzdem als "normaler" Käufer, der
2000 EUR für QXP 7 zahlt, ver***albert vor.
 
Irgendwie wird mir Quark immer unsympathischer... mache mehr und mehr mit ID. :hum:
 
Hallo
Irgendwie wird mir Quark immer unsympathischer... mache mehr und mehr mit ID. :hum:
Warum, aus Sicht von Quark kommen Sie so einfach an mögliche neue Kunden heran.

Da komme ich mir doch trotzdem als "normaler" Käufer, der 2000 EUR für QXP 7 zahlt, ver***albert vor.
Das Problem haste immer, egal was du kaufst.
Beispiel: Neue CPU gekauft und 400 € hingelegt, in der folgenden Woche sinkt der Preis auf 200 € oder 100 €.
Egal zu welchem Zeitpunkt man etwas kauft, später ist es oft günstiger, aber irgendwann muss man eine Kaufentscheidung treffen oder man wartet weil es ja günstiger werden könnte und man wartet weil es ........ .
 
Man müsste immer herum rennen, wenn man immer da billigste will.
 
Ist aber schon ein gewaltiger Unterschied zwischen 359 Euro und 2000 Euro, da kann man nicht sagen, dass das normal ist!
 
Warum, aus Sicht von Quark kommen Sie so einfach an mögliche neue Kunden heran.
Sie kommen sicherlich sonst an keine neuen Kunden.
Die PC-Quark-Version liegt wohl wie Blei in den Regalen ...
 
wo zu beziehen

wäre dann als crossgrade wirklich interessant. habe leider in einem gut sortierten zeitschriftenladen keine ausgabe gefunden.
die ausgabe 2 lässt aber auch auf februar schliessen.:confused:
 
Hallo

Warum, aus Sicht von Quark kommen Sie so einfach an mögliche neue Kunden heran.

Das Problem haste immer, egal was du kaufst.
Beispiel: Neue CPU gekauft und 400 € hingelegt, in der folgenden Woche sinkt der Preis auf 200 € oder 100 €.
Egal zu welchem Zeitpunkt man etwas kauft, später ist es oft günstiger, aber irgendwann muss man eine Kaufentscheidung treffen oder man wartet weil es ja günstiger werden könnte und man wartet weil es ........ .

Ich halte das für einen "kleinen" Unterschied, ob der Preis
um die Hälfte sinkt...

oder ob man zeitgleich sein Produkt für 2000 EUR regulär verkauft
und über eine Zeitung plus Update für 400 EUR ...
 
Ich gehe in den nächsten Supermarkt, kaufe mir
als alter MacUser einen PC für 699 Euro, für
400 Euro Quark XPress Version 7. Lade dann
noch meine Frau in ein 3-Sterne-Restaurant
(schon längst fällig:p ) ein.:cool:

Und für meine Tochter bleibt noch genügend für
Barbie-Puppen über.:D

Es ist eine Überlegung wert:)

Gruss Jürgen

Es ist ja schon immer so – MacUser werden zur
Kasse gebeten!
 
Hi,

womöglich ist das nur eine Antwort auf das Verschenken von Indesign zu einer Illustrator und Photoshop-Lizenz durch die Suite?

Was das Thema MAC-User anbelangt würde sich Quark momentan keine Freunde machen, wenn die 5er Version auf einer Zeitschrift wäre, denn das wäre eine OS 9 -Version und damit würde jeder 2. Käufer Quark des Wahnsinns bezichtigen...
Und es ist verständlich, daß die die 6er jetzt nicht hergeben.

Nachteil dieser Magazin-Update-Lösung: keine Übertragung und späterer Weiterverkauf möglich!


Ciao fluggs


PS: außerdem kostet die 7er Vollversion keine 2000,- EUR! :D
 
Ich hab die HeftCD mal Nachbestellt, wenn die Software gut ist (da stell ich keine so hohen anforderungen..) dann wäre das ja ein Fall für CrossOver.

Edit: Wenn ich grad dabei bin in der Ausgabe 6/07 des PC-Magazin (kein Sonderheft) gibt es auch die Vollversion von Qxp, da aber für nur 3,50.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach.. Quark ist doch sowieso tot und Adobe übernimmt die Weltherrschaft...
 
Zurück
Oben Unten