qwertz verschollen?

T

tinya

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, Hilfe :(

Ich hab ein neues Tastaturlayout (Neo) ausprobiert und jetzt funktioniert das deutsche Standardlayout (qwertz) nicht mehr.
Wenn ich bei der Auswahl in der Menüleiste 'Deutsch' wähle, ist er zunächst beim Neo geblieben, dann beim englischen, je nach dem, welches nicht-deutsche ich als letztes ausgewählt hatte. Derzeit springt es immer aufs finnische, wenn ich von einem beliebigen anderen Layout aufs deutsche wechsle. Das ist zwar grad das kleinste der verfügbaren Übel, aber ich hätt schon gern qwertz zurück.
Abmelden und Neustart haben nichts gebracht und ich hab schon überlegt, mein System neu aufzuspielen, aber bevor ich so drastische Massnahmen ergreife (und drei Stunden mit der Suche nach der Installations-DVD zubringe) wollt ich doch lieber noch wen fragen, der sich mit sowas auskennt. Vielleicht bin ich ja nur mal wieder zu blöd, den Fehler zu sehen?

Danke im vorraus,
tinya - die qwertz jetzt erst so richtig zu schätzen weiss
 
Zurück
Oben Unten